Mitgliedschaften

 

RIGROMONT ist eine moderne und starke Einkaufs-, Marketing- und Service-Gesellschaft europäischer Großhandelsunternehmen für die komplette Bodenausstattung und kreative Raumgestaltung. Die Großhandelskooperation versteht sich nicht nur als Interessenvertretung ihrer Gesellschafter, sondern auch als Marketingverbund. So wird professionell und erfolgreich eine Eigenmarken-Politik mit der einprägsamen Dachmarke CASA NOVA betrieben.

Wir haben uns für den Bereich Bodenbeläge dem Marketingverbund „RIGROMONT“ angeschlossen. Hierdurch sind wir in der Lage, unseren Bedarf zu bündeln und somit nicht nur Einkaufsvorteile zu erreichen, sondern auch professionelle Warenpräsentationen aufgrund hoher Kollektionsauflagen zu realisieren. Beweis hierfür sind die aktuell fortschrittlichsten Systemkollektionen am Markt. Es wird gesagt: „Unsere RIGROMONT-Gruppe ist nicht die Größte, wohl aber die z.Z. beste Großhandelsgruppe in der Branche!“.